silke tauchert/fotofee-st.de/außenbüro bauwagensilke tauchert/fotofee-st.de/bauwagen außenbürosilke tauchert/fotofee-st.de/bauwagen abholungsilke tauchert/fotofee-st.de/bauwagen abholung      das ist hier die heimführung von da zu mir.zuerst mußte natürlich im hof das ein oder andere gebüsch weichen,bevor mir mein hinterster nachbar seinen sohn borgte und mit mir das teil stilgerecht mit seinem lamborghini mit exakt IMMER 23 km/h nach hause tuckerte.die restliche nachbarschaft war sich sicher,daß das gelbe monster von den jungs der partywagen wird und schwupps parkten wir den bei mir im hof ein.einige rangiervorgänge waren nötig,dann konnte er erstmal so über den winter stehen bleiben.im frühjahr hatte ich dann geplant,erst die rückseite zu entkernen und aufbauen und nach den streicharbeiten die nächsten helfer zu aktivieren,die mir den yellow nach hinten an nachbars garage parkten.silke tauchert/fotofee-st.de/bauwagen außenbürosilke tauchert/fotofee-st.de/bauwagenein sehr fantastisches selbst-geschenktes weihnachtsgeschenk silke tauchert/fotofee-st.de/bauwagen außenbüroso jetzt kann jeder mitleid mit mir haben,wie viel arbeit ich mir gekauft habe.ganz schön gammlig,ganz schön feucht…aber auch ganz schön schön.ich seh´s schon fertig…  silke tauchert/fotofee-st.de/bauwagen