silke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/schauwerbegestaltung/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/schauwerbegestaltung/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltungsilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofe-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/schauwerbegestaltung/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/schauwerbegestaltung/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/schauwerbegestaltung/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/schauwerbegestaltung/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de/chiemseesilke tauchert/fotofee-st.de

 

 

 

 

 

 

 

union börse.ein firmen event der union investment.dieses jahr am chiemsee und das motto des freitags:white summer party.die location war im alten pferdemuseum des hotels GUT GIESING und ich durfte nicht dekorieren,hab aber alles angewiesen,da ich frisch operiert war. den rest konnte ich einfach mitfeiern. mit dabei:dr. roman szeliga von den klinik clowns.vortrag über lachen im beruf,humor bei der arbeit…ein sehr kurzweiliger lustiger vortrag,in dem man sich derartig oft selbst erkennt. wer einen guten redner sucht,bei dem die gäste oder seminar teilnehmer nicht auf ihren stühlen wegnicken…der sollte ihn mal buchen.tagsüber fanden sportliche wettkämpfe statt.unter anderem polospielen.mannomann,die argentiener haben ja dermaßen viel fingerspitzengefühl für pferde.so ästhetisch wurden die pferde gelenkt und beim angestellten vorzeige-polospiel präsentiert.danach sah´s dann schon nicht mehr so dolle aus.grins.nach dem leckeren sterne essen gings zur partymeile in den alten pferdestall.seeeeehr kurze nacht…und trotz katheter und op schmerzen etwas getanzt. quasi ohne jegliche bewegung.wie sonst noch nie! es legte dj christiano aus münchen auf. das ist echt so ein sky dumont-double und so wahnsinnig nett und zuvorkommend.um mitternacht hatte die liebe gaby geburtstag.sonst chefsekretärin des bezirksdirektors,hier aber tanzmaus und gutelauneversprüher.natürlich sangen alle happiiibörzzzdäiiii und es gab gänsehausfeeling.danach nur noch gezappelt.gäste sind aus privatsphäre nicht gezeigt.nur das team und redner.